RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 kann man die karriere challenges (erobere das grundstück) mit jemanden im multiplayer spielen?? die sind echt schwer.. wie.viele spots gibt es denn eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 jo okay danke werd dann mal denk ich in den nächsten 2 tagen alles abhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 okay ich werd da mal nachschauen .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey, machen hier noch Leute Online-Trophäen? Brauche noch fast alle. Besonders die Team Dinger. Wer Lust hat, die mit mir zu holen, einfach mit Betreff im PSN adden. Würd mich freuen. ja ich brauche auch noch alle. also wir sind jetzt zu 3t. ich adde euch.. bamblok lilaauto wann haste zeit? diese woche gehts nur morgens und nächste zws 13 und 22 uhr. kann man denn auch spots im multiplayer spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kz bei mir funktioniert das ganze wegen der kommerzling trophy auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 haha deli @jonlex: machen wir am montag alle online trophies die mam zu 2t holen kann? sag eine uhrzeit nach 13 uhr und ich komm on. nach 19 uhr wirds dann warscheinlich nix weil meine sis ne hausparty schmeißt:D EDIT: ich habe am montag um 16 uhr einen kieferorthopäde termin.. also hab ich zeit zws 13 und 15:45 . und dann wieder gegen 17 uhr bis 19. sag dann wie es am besten wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also du hast meinen platz eingenommen , da ich freitags um 19:45 uhr keine zeit habe. und ich organisiere dann ne neue gruppe dass wir dann iwann in der nächsten woche die free skate session trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also wenn ich zusammenfasse für "mein" team:D mel-jul bamblok lilaauto (wir machen die anderen trophies ja noch zsm) gommes_ wir holen wenn wir dann vollzählig sind die grundstückrocker und 6man team free skate session trophy:) termin können wir ja ausmachen wenn wir vollzählig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich hab heute euch 3 ne fa gesendet und eine neue gruppe gegründet. ich füg euch dann hinzu wenn ihr die fa bestätigt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 glückwunsch @jonlex : wann soll ich montag on kommen? zws 13 und 15:45 oder zws 17 und 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 okay ich brauche alle online trophäen ich hab auch ein team erstellt und euch hinzugefügt und kannst du mir bei den grundstücken helfrn? ich bekomm die letzten trick listen einfach nicht auf die reihe -.- 5 hab ich abgeechlossen.. 3 stehen im moment zur verfügung wo mir die trick liste fehlt.. wäre nett wenn du mir hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 okay gut dann wären wir wenn deli helfen würde , komplett unser team: mel-jul bamblok LilaAuto Gommes_ kingedu1997 ( vielleicht ) delinquenz46 NEUER POST: Also Termine.. Ich würde vorschlagen am Dienstag dem 4.9 um 15 uhr. falls wir bis dahin niemanden gefunden haben machen wir auf 19 uhr und dann könnte uns eventuell deli helfen. wäre echt verdammt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 okay. wie wärs dann am mittwoch um 19 uhr. habt ihr da zeit? EDIT: aber morgen um 17 uhr geht klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 okay danke ist sehr nett also wenn ich schule hab , hab ich einmal in der wochen bis 17:25 uhr schule ibwohl ich erst in die 8te klasse geh. seit der 6ten hab ich des so.. manchmal echt zum einschlafen im unterricht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ja habs auch bemerkt. ich schreib euch im psn ne nachricht wann der termin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ken problem ich kann evtl auch erst ein bisschen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 okay dann sind wir zu 6t. @deli brsuchst nichtmehr mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hat einer von euch die virusinfektion(so heißt die glaub ich) trophy schon brauch die nämlich auch noch ich hab die. die bekommst du auf jeden fall @jonlex. wann hast du wieder zeit? für die restlichen trophies und den grundstücken? geht es mittwoch gegen 15 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab jetzt die nacht durchgezockt und mir fehlen nur noch 4 trophies: kommerzling, teamtraining, grundstücksrocker und teamspieler. mal schauen wie weit ichs heute noch schaffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 also ich hab euch alle zum team hinzugefügt und auch beschrieben wie ihr reinkommt. also Online Team dann teameinladungen oder iwie so:D das Team heißt: Trophies-PS3.de 2.0 und im moment sind nur LilaAuto und ich drinnen machen wir am besten einen etwas weitläufigeren termin aus. wie wäre es am mittwoch oder donnerstag gegen 18 uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.