RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hab das spiel gestern angefangen.. mir fehlen daher noch alle online trophies.. wär gern dabei hab allerdings erst ab nächster woche zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich bin ja dabei und habe noch kein mal den multiplayer gezockt... ich habe auch erst wieder ab montag morgen zeit.. in der nächsten woche kann ich den ganzen morgen spielen. ich muss mich erst noch über die mp trophies informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also ich hab heute keine chance morgen hab ich vielleicht ein bisschen zeit. wann wollt ihr denn morgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also meine schwester hat morgen geburtstag und sie wird mit familie und bekannten feiern. die party beginnt 19 uhr und ich kann entweder nachmittags bis 19 on kommen oder nach dem essen gegen 19:45 uhr on kommen.. was ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 haha:D ja platin kommt bei mir noch nicht. hab ers 20% trophäen aber tag der online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja denk auch. ich find thorax-knacker zu killen ist schwer .. habt ihr da iwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wem fehlen noch alle onlibe trophies oder habt ihr schon einige? weil wenn ich dann er einzigste wäre , dann köntet ihr mich immer gewinnen lassen für die "gewinne das und das.. blablabla.." trophäen. würde dann schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ich hab mal so ne liste ertellt wie wir am schnellsten alle online trophies bekommen können also: 1. der gruppe beitreten (Teamgründung) 2. eine team-freeskate-session starten (Teamtraining, Skatervirus) 3. im team ranglisten spiel " Erobere das Grundstück" auswählen und gewinnen. (Grundstückrocker, Teamspieler 4. Karriere challange online spielen . (Kooperator) 5. online-solo-challenge ranglisten spiel gewinnen (Du hast gewonnen!) am besten aufteilen in 2 er teams einer der die trophy braucht mit einem der die trophy schon hat. 6. belibige ranglisten challenges gewinnen. (high five) so sollten wir alle online trophies haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also ich hab kein headset. klären wir dann das weitere im chat? ich muss euch alle erst noch adden bis auf idrivecaddy2 und lllManlll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 sorry leute hatte probleme mit unsrem internet anbieter und hatte an dem tag kein internet.. ich hab ne halbe stunde versuch mich anzumelden wlan router aus/ ein stecken... hat alles nicht geklappt.. hab auch 15m lan kabel vom router mit der ps3 verbunden in der hoffnung online zu kommen. war um 19:30 uhr an der ps3... können wir die online trophies davor machen weil übers wochenende bin ich weg.. hab momentan ferien kann aber nur morgens zocken.. bis etwa 14 uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 nach 14 uhr weiß ich nicht ob ich on kommen kann und weiß auch nicht ob ichs rechtzritig schaff.. mein vater arbeitet und wenn er von der arbeit kommt schaut er meistens tv und da kann ich dann nicht ps3 spielen.. manchmal schaut er manchmal nicht.. ich hab halt keinen eigenen tv weil ich noch relativ jung bin mein dad ist schichtarbeiter und in einer woche hat er spät schicht und ich könnte dann von montag- freitag von 14 bis 22 uhr zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich wohn in baden würtemberg und gestern war mein dad wie üblich am esstisch mit den anderen erwachsenen und hat getrunken geredet usw. und ich war an der ps3 und hab skate offline gespielt weil ich nach edlichen versuchen nicht ins psn gekommen bin. und ok ich verpiss mich schon... macht ihr euer ding und ich hakt mich da raus und such ne neue gruppe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wie soll ich denn bitte euch bescheid geben wenn ich kein inet hab?! aber okay ich kann halt erst nächste woche am abend spielen.. helft ihr mir für teamtraining ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 also diese woche kann ich abends garantiert nicht spielen.. vor allem nicht freitags wo gute filme laufen (meistens ) . also ich kann die wochen vom 3.9 jeden mittag bis abend spielen.. freitag arbeitet mein vater von 11 - 18 .. also freitag abend und allgemein am wochenende abends kann ich nicht.. gestern wars halt ne ausnahme weil meine schwester geburtstag hatte und die familie da war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 also wenns nur abends geht dann würd ich montag 3.9 vorschlagen ka wann gegen 19 uhr oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 und du (sgt crow) hast gesagt dass niemand meinte ich soll mich verpissen.. ich such im psn nach leuten-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich bin 13, gymnasiast hab nen 2er schnitt bevor ihr denkt ich bin nicht ganz dicht.. nein ich kann nicht weil ich übers wochenende auf ner party bei nem freund bin.. ich versuch übers psn in englisch ein team zu finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 stimmt. ich versuchs zu lernen nicht immer gleich alles zu ernst zu nehmen.. in der nächsten woche werde ich warscheinlich mit saimen (glqub der heißt so ) die mp trophies holen bis auf die 6man free skate sessiok trophy.. uns wird da schon nochwas einfallen.. wollte mal was fragen: ich hab jetzt alles gerockt bis auf die grundstücke und profis.. bei einem trasher photo (balow a bunga) frag ich mich wie ich die.challenge killen soll?! ich hab 20 min gebraucht um sie zu rocken und man musste einfach aus schnellem fahren knapp davor einen fliptrick machen.. aber wie killt man den die challenge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 haha ja wobei ich mehr parkour mache und das meine "richtige" leidenschaft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.