Fallenz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich brauche noch diese online Trophies:Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2.Fallenz 3. 4. 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 Bin dabei brauche die selben. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin, Also ich suche 1-2 Leute für die Trophy "Massenmörder" da es so schneller und einfacher geht alles zu Killen. Wer die Trophy schon hatt und langeweile hat,kann ja helfen wenn er so lieb ist. Bin aktuell eig. immer Online auser so Vormittag. PS: Hätte dan meine erste Platin. :] Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Naja weil die Aktion eben nicht so geklappt hat wie gewünscht suche ich jetzt noch welche die lust haben mit mir "Teamspieler" und "Grundstücksrocker" zu meistern. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich wäre sonst auch noch dabei. Also wenn einer ausfällt stehe ich euch zur verfügung. Dein name steht doch drinne Wir brauchen noch einen1.TheGamer263 2.Fallenz 3.MSDFilms 4.McHansen 5.Gommes Könnten dann heute Abend direkt machen ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 fail :D ja sagen wir um 8 ?Team: Crooked People also Joinen wer lust hat die Trophies zu machen. Um 9 sollte es dann los gehen. Edit: naja wollte ja keiner also ist die Sache erledigt. Habs auch alleine geschafft. Ich war on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab nix gesehn Hat noch wer Lust heute Teamspieler und Grundstücksrocker zu machen ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mir fehlt nur noch die Teamspieler Trophy für die 100%Wäre also nett wenn ich mich da mal anschließen könnte. Greez Also ich bräuch bis platin auch nurnoch teamspieler, am Freitag hab ich skate 3 nichtmehr wäre ganz gut wenn wir sie in den nächsten 3 tagen machen. Bitte im PSN adden, habe schonmal nen Team aufgemacht ---> DAMN skate. einfach anfrage schicken. :] Also wir sind zu 4... 1. The_Gamer 2. Fallenz 3. Jackyloewe 4. elmafurd Noch 2 würde sagen heute oder Morgen 22 UHR. Denke die 2 kann ich auftreiben. Edit: Sind zu 5 einer noch. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.