VetterSack Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallöchen, ich suche auch noch dringend nach leuten für die online trophys !! Wär ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such leute für die online trophies Pn ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich auch bin aber diese Woche unterwegs Is ja nich schlimm, macht mann's hald nächste woche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du auch mitmachst dann Fehlt uns nur noch einer für Teamtraining - Gerniflap027 - Felix-0711 - Haleim - ReiKurosawa20 - VetterSack - Mfg Ja bei mir is aber vor do abend eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Okay passt dann bin ich aufjeden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja nich schlimm hauptsache wir ham die leute beisammen Wann wird die trophie gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi!wir sind jetzt komplett also machn wir was aus!wann habt ihr denn zeit? Jeden tag ab 19 Uhr (müssten aber nen tag fix ausmachen, weil ich in Assassins Creed Brotherhood grad ne boost Gruppe am Start hätte und das allen anderen games Vorrang hat) Also einfach sagen wann's ist und ich join kurz rein, werd dann aber auch schon wieder weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.