MSDFilms Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Tisenoriginal du hast ne nachricht von mir im psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSDFilms Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich könnte auch noch ne Runde heute Abend so um 8 starten! Sagt mir bescheid,wer da wäre,schickt mir ne freundschaftsanfrage und sucht dann nach dem Team "MSD Skateboarding" Wer noch was außer der freeskate-trophy braucht,soll bescheid sagen,ich helf gerne! @ rip: hab dir grad ne fa und ne team anfrage geschickt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSDFilms Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich brauche noch diese online Trophies: Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2.Fallenz 3. MSDFilms 4. 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 bin die nächsten tage immer abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.