Butl3k Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 brauche auch noch die Trophy Team training !!! added mich oder joint einfach TORRO Skateboards (Team) bin heute noch so ca von 21-24Uhr online freue mich und liebe grüße !! brauchen noch 3-4 leute !! cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich werde dich dann gleich adden.Ich brauche noch alle online Trophäen. du kannst auch mich adden und in unser Team kommen brauchen noch 2 Leute dann kann es los gehen !!! Torro Skateboards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne so um 21 Uhr , evtl. auch ein bischen später !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 leider heut nicht mehr geklappt ..... hoffe dann Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder so um 21 UHR !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Brauche noch diese Team Trophy !!! ... wer ein Team hat und Member , bitte bei mir melden ... DANKE , lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 okay ... lade mich mal bitte bei psn ein --> Butl3k ist meine ID dann machen wir es Morgen !! und versende pls eine team Einladung !!! lg Butl3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Freitag-Sonntag von ab 21 Uhr. Bitte mich addn und das TeamTeam ist PrivatGlas 1-kareem1337 (im Team) 2-Butl3k (Freundschaftsanfrage geschickt) 3-sugar324 (Freundschaftsanfrage geschickt) 4-Bioshooker (im Team) 5-xX-Witze-Xx (kumpel von mir er weis soweit bescheid) 6- Am besten eigenständig eintragen thx . .... hab die Team Einladung bekommen , ich trete Morgen ein (14.07.2010) lg Butl3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ... leutz , ich muss leider für das WE absagen !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.