profichillen Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ok ich mach auch mit bin auf dem weg dich zu adden--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hey ich hab meine anfrage verschickt ich hoffe du nimmst mich noch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Da das mit dem team red scorpion so unheimlich toll geklappt hat (ironie) haben wir (bis jetzt zu zweit) ein neues team gegründet für einen neuen versuch. teamname: hail to the mustache sobald sich noch vier oder mehr leute gemeldet haben (u.a. vielleicht auch welche die die red scorpion leute nicht annehmen wollten falls es mehr als wir beide waren) starten wir den versuch. werden dann den termin bekanntgeben und das ERST WENN ALLE ANDEREN VIER AUCH ANGENOMMEN SIND. da der server von EA immer wieder spinnt kann es bei dem versenden des antrags und beim annehmen zu komplikationen kommen aber wir versuchen das so schnell wie möglich zu amchen. falls das mit dem antrag abschicken nciht funktioniert, immer wieder probieren. hab ich bei red scorpion auch so gemacht ... ok bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ok mike...adden ist eh der einfachste weg....KÖNNEN JA JETZT ALLE SO MACHEN SAGT NUR BESCHEID UND WIR NEHMEN EURE ID AUF UND FÜGEN EUCH SELBE HINZU..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok pedman...wir sind bald 6 ich melde mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich schicke an beide accounts eine einladung weil wenn ich den account von deinem freund adde kann ich ihn schneller auf dem server zum team einladen und da der server immer so schnell nicht mehr funktioniert ist das die beste möglichkeit....dann wären wir 6 denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.