spankmaster79 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mir fehlt auch noch teamtraining. Ladet mich einfach ein. Einzige Trophäe die mir noch fehlt... PSN-ID: Funkster79 Betreff: Skate3 Teamtraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bin drin und gerade online.. kann sonst erst Sonntag wieder.. also kommt alle online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 fügt mich bitte mal dem Team Red Scorpion hinzu. Hat wegen den Kack EA servern ja nich geklappt bei mir. Und bidde Sonntag nochmal alle... will diese doofe Trophy endlich....... sorry funkster 79 ich kriegs irgenwie nich hin, hab echt alles für dich versucht ! ja thx. Konnte jetzt ne Anfrage senden. Muss mich nur einer hinzufügen und einen anderen kicken. EA Server nerven einfach nur!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 freut mich das es nochmal klappt. Bin shcon im Skate Team wer will kann mich noch auf die Freundesliste packen. Funkster79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so, sind jetzt online, "hail to the mustache" alle rein jetzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.