BOT Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey leute, mir fehlen mitspieler und/oder teammitglieder - würde gerne mal was starten. aber bitte wenn möglich mit leuten die vorwiegend/ausschließlich auf HC zocken.könnt mich gern adden. MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn ihr noch jemd braucht, könnt ihr mich mit betreff(!) adden. müsst nur bescheidsagen wie es vorgehen soll. MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ist grad jemd da für die team-grundstück-trophy? das ist doch der allergrößte witz. habe gerade 1vs3 gezockt und alle 3 runden EIGENTLICH gewonnen. dabei wurde nur eine als gewonnen gezählt, weil ich mit den punkten trotzdem im rückstand war.. EDIT: hat sich erledigt. knapper sieg über Aldi beste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.