filipowicz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Es fehlt noch 1 spieler Kennt noch wer von euch jemanden der einspringen würde? Ich wäre dabei! Habe das Spiel aber erst heute bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hoffe es kommt spätestens Samstag an, aber versprechen kann ich nichts... PSN-ID: iFilipowicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab auch meistens ab 19 Uhr Zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Alles klar. Also Samstag, den 23.11 um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wollen wir vielleicht nochmal ne Liste machen Gerniflap027?? Haben ja bisher erst drei der ursprünglichen Liste den Termin am Samstag bestätigt: Du, Haleim und ich. Bei den anderen sind die letzten Einträge hier teilweise schon ziemlich her. Damit es hier mal ne Übersicht gibt und das dann auch sicher klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Doch du kommst raus. Online-Team öffnen und wenn du dann auf den ea-Server kommst hast du vier Optionen untereinander. Leute ins Team einladen usw. und ganz unten ''Team verlassen'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich musste auch ein paar mehr bewerten, kam dann aber sofort. Die Anzahl der hochgeladenen Parks kannst du ja sehen indem du einmal nach rechts gehst ''Hochgeladen/Eigene Parks'' (irgendwie so). Wenn du ein Foto zweimal bewerten willst, wird dir angezeigt, dass du dieses schon bewertet hast (da bisschen drauf achten. Wird dir das nicht angezeigt, zählte es logischerweise nicht) PS: Sowas sollte im Entsprechenden oder Allgemeinen Thread besprochen/gefragt werden (Ist nicht böse gemeint; Nicht das mal ne frage von dir gelöscht wird und du dich dann wunderst wo die hin ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.