Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Wollen wir vielleicht nochmal ne Liste machen Gerniflap027??

Haben ja bisher erst drei der ursprünglichen Liste den Termin am Samstag bestätigt: Du, Haleim und ich.

Bei den anderen sind die letzten Einträge hier teilweise schon ziemlich her.

Damit es hier mal ne Übersicht gibt und das dann auch sicher klappt.

Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:

Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12)

1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr)

2.

3.

4.

5.

6.

Ich musste auch ein paar mehr bewerten, kam dann aber sofort.

Die Anzahl der hochgeladenen Parks kannst du ja sehen indem du einmal nach rechts gehst ''Hochgeladen/Eigene Parks'' (irgendwie so).

Wenn du ein Foto zweimal bewerten willst, wird dir angezeigt, dass du dieses schon bewertet hast (da bisschen drauf achten. Wird dir das nicht angezeigt, zählte es logischerweise nicht)

PS: Sowas sollte im Entsprechenden oder Allgemeinen Thread besprochen/gefragt werden (Ist nicht böse gemeint; Nicht das mal ne frage von dir gelöscht wird und du dich dann wunderst wo die hin ist)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...