Mogwile Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen ihr könnt mich gerne adden ---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 einfach adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche leute die mit dir die online trophie pushen mit 5 leuten die challange meistern. Ich wäre dabei mir fehlen auch noch Online Trophäen---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bin auch dabei wenn noch Platz ist Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 wenn wir bis sonntag genug haben, wär das passend.1. Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. Delinquenz46 5. Mogwile89 6. also Sonntag 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin heute Abend feiern. Sorry Ich auch Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1.Moebbie2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 7.Delinquenz46 8.knico1351 Da wir jetzt zu 8. sind, werf ich nach erhalt der trophy 2 aus der sitzung, damit wirklich jeder die trophäe bekommt. Also nicht gleich abhauen. Heute 19 Uhr. Edit: Wir sind nur zu 5 aktuell im team, es werden noch Mogwile89, Delinquenz49 und One_Piece_King vermisst. Wer bis 19 Uhr nicht dabei ist, hat pech. bin dabei hoffe nur das mein Internet nicht abkackt bei sovielen leuten hakt das meistens bei Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.