Raindrop84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Teamtraining-Trophäe. Langsam macht sie mich wahnsinnig. Kann da vielleicht jemand helfen oder braucht noch jemand diese Trophäe? Ich habe ein Team namens "team practice july" erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr beitreten. Ich bin aber auch gerne bereit, einem anderen Team beizutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Dakain, hab dich mal geaddet, vielleicht klappt es ja mal. Ich könnte noch 1-2 Leute ins Team bekommen. Einen auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey krausitsch, ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Wir versuchen es heute ca. 17:30. Wenn du Zeit hast kannst du gern mitmachen. Wir sind mittlerweile vollzählig, wenn niemand abspringt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also der Versuch heute ist missglückt. Der nächste startet vermutlich Montag so um 20 Uhr rum. Versprechen kann ich aber nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.