Platinus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi leute... brauch auch noch eion team. Hab skate2 erfahrung (platin). Bräuchte alle Online-Trophies, bis auf Kooperateur (oder so). Hab ein Headset, daher sollte man sich auch gut absprechen können komm bei mir ins team TROPHYSKATERS heisst mein Team. wenn jemand noch interessiert wäre, bitte adden und eine nachricht schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die haben das anscheinend schon erledigt =( also leute, ich brauche noch 4 personen, mein team heisst TROPHYSKATERS sucht das team und addet mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also leute, ich brauche noch 4 personen, mein team heisst TROPHYSKATERS,sucht das team und addet mich;) hey leute, ich hab jetzt die trophäe, nicht mehr adden bitte. ich hab mein team übergeben, fragt TROPHYSKATERS an, danke vielen dank ans abcdefg team, hat super funktioniert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi, ich starte heute noch eine session für die teamtraining trophäe, addet mich und ich schicke euch eine einladung für das team bling. es fehlen noch 2 personen, wir wollen das heute noch durchziehen. bitte helft uns wir haben es geschafft...danke an alle die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.