crushchocolate Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer in noch keinem Team ist und die Trophäe Teamgründung braucht oder mir helfen möchte sie zu bekommen kann mich adden und kurz in mein Team kommen PSN : etnies35 bei den challenges koennte ich noch hilfe gebrauchen und auch helfen. einfach melden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wenn ich mein team verlasse um kurz in ein anderes zu gehn. wird dann das team gelöscht wenn ich der einzige in dem team bin? hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok gut. dann sag du einfach an wie ich was machen sollen. wegen boosten und so weil ich das noch nich gemacht habe ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn noch jemand die 6 Skater freeskate session trophäe braucht und mir auch helfen mag kann gerne in mein team kommen. vllt bleiben auch ein paar und wir koennen bisschen chilln PSN: etnies35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.