Staadi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 HI suche ein aktives team mit nen guten namen bin momentan in einem team wo kaum einer on is und ich immer alleine unterwegs bin game hab ich durch und bin auch recht gut ^^ wer noch jemanden braucht hier melden oder psn id is staadi mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tja, ich suche dann nochmal Leute für ne 6Mann Free Skate Session.Bin im Team $$_Street_Skate_$$ bin dabei wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Morgen 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 zwei noch ein einer stunde gogo ich könnte noch nen kollege fragen ob er mit macht 1.Daywalker0 2.Staadi 3.OverDoze 4.Datastream_One (hat zwar schon Platin, hilft aber nochmal aus) 5.kai-akalon 6.C1RcA_-_-1 damit wären wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 (sorry doppel post) hallo 18 uhr keiner da außer zwei -.- ist echt scheisse sowas hab noch zwei gefunden aber von euch kommt keiner ziemlich dumm naja starte dann für morgen noch mal eins... 18 Uhr 21.09 1.staadi 2.kai-akalon 3. C1RcA_-_-1 4. 5. 6. Team is schon offen heist "Trophy machen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 18 Uhr nach 8 is bald schlafenszeit ich arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 18 Uhr 21.09 1.staadi 2.kai-akalon 3. C1RcA_-_-1 4.pautze- 5.Daywalker0 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 OverDoze hatte dir eine einladung geschickt kam nix zurück... dann addet mich mal und ich lad euch nachher ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 nein meinte overdoze bin auch erst grade zuhause wäre aber super wenn du mich adden würdest komm auch gleich on muss nur immer ein stockwerk runter rennen zur ps3 wegen namen merken ^^ jungevonnebenan ich bräuchte dich doch als vertretung kai-akalon is net bis 18 uhr zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 gut einer fehlt dann noch patuze kommt net möchte noch jemand???? mich adden schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jetzt is auch zu spät danke an C1RcA_-_-1, pautze-, Doze21 und jungevonneban PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.