STUMM3R Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe mir das Spiel gerade gekauft und bin ab 16 Uhr bei der Teamtraining Trophäe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann mir jemand bei diesen 2 online Trophies helfen: Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen.Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen.Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. Da ich das Spiel erst seit gestern habe, habe ich noch keine Ahnung wie ich die bekommen soll. Auch der LF half mir nicht weiter. Falls mir jemand helfen kann soll er sich bitte hier im Forum melden. EDIT: Es hat sich mittlerweile erledigt. Danke an ChrissieChris für den guten Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.