Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Danke an euch beiden ^^

Hab euch mal geaddet. Das größte Problem das ich eben habe ist, das ich mit manchen Wötern nichts anfangen kann und demnach auch nicht weiß, was ich dann überhaupt machen soll -.-

Der Trick-führer hilft mir dann auch nicht sonderlich weiter.

Das nervt vorallem bei Grundstücken und bei der Trophie Massenmörder da man ja dort verschiedenes machen muss und dann ist die Kacke am dampfen :banghead:

Die vorherige Gruppe meinst du ?

Dann frag ich jetzt einfach mal nach xD

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:15

danke Monkeybaby dass du mir diese arbeit abgenommen hast

jetz ist diese liste geschlossen wenn noch jm die trophie machen will könnten 2 von uns dann wechseln aber wenn zu uns jetz noch mehr kommen wirds unübersichtlich

Seid ihr schon fertig sodass neue Leute dazukommen könnten ?

In dem fall ja wohl erstmal nur mich :biggrin5:

So erstmal ein dickes Danke an Monkeybaby88 das er in der zwischenzeit meine Probleme an die restlichen Mitglieder weitergeleitet hat! :)

Und nun zu eben diesen zurück:

Da ich ein paar schwierigkeiten mit dem Typen hatte, der meine Konsole reparieren sollte, hat sich das ganze nun auf diese Woche verschoben -.-

Mein Laser ist futsch und er hat mir zugesagt das diese Woche ein neuer geliefert und ebenfalls eingebaut werden soll.

Ich soll ihn am Donnerstag anrufen um mal nachzufragen. Ich hoffe wirklich das es diese Woche was wird. Wenn nicht, muss die Gruppe wohl oder übel ohne mich starten, da es ja scheinbar immer mehr werden und ich ja schlecht alle um immer weitere Tage vertrösten kann -.-

autsch >.<

hab mit dem Typen heut gesprochen und er sagt, das er sie bis morgen fertig haben wird 8D

Ich hoffe es für ihn..

Er soll schon den Laser eingebaut haben und jetzt sei wohl ein anderes Problem aufgetreten wobei er sich sicher ist, das er das bis morgen behoben haben sollte :emot-raise:

Däumchen drücken ist angesagt :biggrin5:

Das ist ja der Hammer Liz :)

@ll Wie sieht das Morgen (Samstag) bei Euch aus, wegen der Team-training Trophäe?

Währe nett wenn jeder antworten könnte, damit ich weiter planen kann oder nicht!

1. Liz_Wesker

2. Monkeybaby88 (Hilfe)

3. Chris1310

4. lubber92

5. Gore_the_Machine

6. KaiF_15

7. Traine88

Also ich bin wieder voll einsatzbereit. Heißt: Ich hab Morgen den ganzen Tag Zeit ^^

so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin :) män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn :)

mir fehlt diese auch noch =/

genauso wie künstler

hab aber gehört das beides nur über ein selbst gekauftes spiel freigeschaltet werden soll

hab mir das spiel aus der bibliothek ausgeliehen und wollte es mir demnächst kaufen, wenn das aber wie du schon sagst auch so klappt, dann würde ich das gerne mit dir versuchen :smile:

ich hab heute noch zeit :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...