Matze480 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leude, also mir fehlen auch noch die online trophäen alle naja und weil das numal allein nich geht bräuchte ich auch was hilfe bzw ich biete meine mit an psn-id : Matze480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich bräuchte auch die trophy mit den 6 spielern ich würd vorschlagen, wir machen sowas wie ne liste und dann wer drinne ist macht dann mit oder so? ^^ aber da ich mich NULL auskenne wie des mit den teams funktioniert usw. würd ich sagen einer der sich da auskennt übernimmt die "führung" ? also ich erstell dann mal ne liste, wer lust hat trägt sich ein ^^ 1. MassakerIIx3 2.Matze480 3. 4. 5. 6. haab allerdings auch kein blassen wie das alles funktioniert bin ziemlich frisch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jaa ok cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das wäre super wenn das heut funktionieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 jo choppahead ich wär auch nochmal am start ich brauche noch grundstücksrocker dann hab ich die platin also einfach adden Matze480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.