Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Brauche ebenfalls noch die 6 Mann Freeskate Trophy. Wie wäre es wenn alle daran Interessierten Lesch-Pandex (2 Beiträge weiter oben) adden und wir Sonntag festhalten um die Trophy zu erspielen? Hat wenig Sinn wenn 30 Leute nach Gang schreiben, dass sie die Trophy brauchen und ihre ID angeben.

Wer dabei ist, kann ja schonmal kurz was posten!

Majini95 und Killerphil 51, addet mich mit kurzer nachricht. ich schau dann mal wie mein team heißt und sag euch dann bescheid. @killerphil: sonntag klappt in jedem fall vor halb 6...die trophy ist ja schnell im sack wenn alle pünktlich da sind. peilen wir eben 12uhr an. Bis jetzt sind im Team:

1. meine wenigkeit

2. Majini95

3. killerphil51

4. Lesch-pandex (sofern er nochmal online kommt)

sprich 2 plätze sind noch frei. bei interesse mich adden und einen kurzen post hinterlassen. ich hoffe es finden sich 6 skater, damit wir diese nervige trophy abschließen können!

Hier nochmal der Aufruf. Sonntag gegen 12 Uhr 6 Mann-Team-Session-Trophy!

3 Spieler sind in jedem Fall dabei, ein Weiterer höchst wahrscheinlich, sprich 2 Plätze sind noch frei. Bitte bei Bedarf einen kurzen Post hinterlassen und mich mit kurzer Nachricht adden.

Danke und hoffentlich bis morgen!

Dabei sind in jedem Fall:

1. Lesch-Pandex

2. Majini95

3. Du/Killerphil51

4. Ich/mrpink

Adde mich flott und ich lad dich ins Team ein. Die beiden übrigen Plätze müssen wir allerdings noch vergeben...falls also jemand noch irgendwen kennt, der die Trophy braucht, Bescheid geben.

Edzio bitte adde mich...wir haben 6 leute zusammen. Bonus90 hat sich noch bei mir gemeldet. da lesch-pandex vormittags verhindert ist, verschieben wir auf 15uhr!!!!!!!!!!ich hoffe zu dieser uhrzeit sind alle dabei. Edzio, teameinladung erfolgt dann morgen. ich bitte also alle morgen um 15uhr!!! anwesend zu sein, damit die nervigste skate trophy ever eingetütet werden kann.

wer zu dieser uhrzeit sicher da ist, postet bitte nochmal schnell.

Bis morgen!

Wir mussten von 12 auf 15 Uhr verschieben, da Lesch-Pandex vorher verhindert ist. Ezio lad ich sobald ich die PS anschalte ins Team ein. Werd so gegen kurz vor 3 da sein...Hoffe also, dass später alle da sind. Al-Qaida...wenn du dabei sein möchtest, adde mich mit kurzer Nachricht, Einladung ins Team erfolgt dann wie schon gesagt kurz bevors losgeht.

Bis dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...