treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Servus! Brauche auch unbedingt noch die Free Skate Session mit 6 Spielern. Ich wäre für die nächste Session dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat gerade jetzt jemand Zeit für Online Challange??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich brauch unbedingt noch die 6 Spieler Free Skate Session Trophy! Ich fange am besten ne Liste an, wo sich jeder eintragen kann bis 6 Spieler zusammen sind. 1. treetreedy 2. 3. 4. 5. 6. Wenn genügend Spieler da sind machen wir nen Zeitpunkt aus und ich lade euch in mein Skateteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 okay dann wären wir schon mal zwei 1. treetreedy 2. Madlip89 3. 4. 5. 6. Wer ist noch mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok dann wären wir schon mal drei. ich hab noch nen kollegen der hat zwar schon aber der würde bestimmt helfen. zudem braucht Forum-User Sephera-LX auch noch die Trophy und der hätte auch noch zwei an der Angel! gut gut...dann müssten wir uns nur noch alle zu nem best. Zeitpunkt treffen. Abends is wohl am besten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gut dann schau ich mal heute Abend so auf 21.30 Uhr bzw. 22 Uhr rein. Vielleicht geht ja was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 sind schon zu dritt wer kommt noch dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 :applaus:Danke an alle die da waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.