ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie gesagt ich spiele mit anderen Namen. Ich jomm grad rein kann das team unter diesen namen aber nicht finden... Edit habs gefunden Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn er\sie in 30 minuten wieder kommt seit ihr noch alle da oder wie.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na dann mach mal. Also ich hab ehrlich noch nicht gehört das es keine Session mehr macht... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Frag mich nicht warum, aber Skate3 spinnt bei mir Online generell irgendwie rum.Soll ich dich jetzt unter ReiKurosawa versuchen ins Team zu bekommen oder einen anderen Namen? Ich bin schon im.team. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 um 9 sind wir fertig ... Solche Kommentare koennen wir gebrachen.!! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Lieber Felix, wie siehts denn aus, schaffst du.es noch.in die Lobby.? BZW. Sind überhaupt noch alle da.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ach das meinst du damit... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ist das zu fassen.? Jetzt bin ich leader und komm nicht rein.? Ohne gings ausgezeichnet Edit: aber man muss ja nicht im dings sein unter freunde kann man es auch machen, aber ich habe ihn nicht unter freunde, so ist es mir nicht möglich... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich habs erstmal aufgegeben, mir wird nun wieder angezeigt das ich in keinem team bin... Ich verstehe das nicht, das letzte mal ging alles noch gut... Naja und solange der wolker nicht da ist brauchen wir nichts machen.... Ich bin jetzt mit xerasio anderes im spiel machen, sucht uns nicht.. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habt ihr es geschafft ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.! Wartest du bis dir die Trophäee ins Profil flattert.? Man muss dafür auch was tun... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel hat doch vorhin erwänt das eh einer zu viel dabei ist oder nicht? ICH kann nur wiederholen was ich oben geschrieben habe... :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Werde Skate auch wieder installieren. Hoffentlich ist mein Profil noch vorhanden und nicht schon gelöscht auf der Konsole... Dann kann man hier ja mit aushelfen Unbedingt, die Gruppe brauch welche, auf die man sich verlassen kann.! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin da, aber solange keine 6 Leute da sind mache ich diesmal die ps3 nicht an... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.