ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, also ich habe grade die Ps3 angemacht und Skate3 reingeworfen... Ich bin in der Lage Fotos hochzuladen, Video Teste ich jetzt nicht das dauert mir zu lange immer Meine Logos sind auch noch alle im Spiel, die ich mal gebastelt habe... Also ich würde mal sagen, es sind nur die Seiten down, was ich selber ja ziemlich schade finde aber kann man ja nichts dran ändern Also somit ist man noch im stande diese 2 Trophäen zu holen, wenn man sie möchte und auch die 3 (Logo). Hoffe konnte jetzt mal einen kleinen ''Überblick'' schaffen.! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das einzige was abgeschaltet wurde, ist die seite skate.ea.com, auf der man zb die logos erstellen konnte. Jap. Sehr sehr Schade.! Also Logos kann man nicht mehr Erstellen aber Importieren von Freunden, bzw halt die Logos gemacht haben wie es noch ging.! ---- Und Kein Ding.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Keine Ahnung, die Angst auf die Nicht Mehr zubekommenden Platin vielleicht... Oder so x'D :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Stimmt.! *augenroll* Also um mal wieder ins Thema reinzukommen, wer hilfe brauch, ich stehe gerne zur Verfügung.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 moin, wir bräuchten noch leute für die 6er trophy..hätte bisher 4 in meiner liste, die es selbst brauchen oder helfen würden.. findet sich hier noch einer oder zwei ? Schreib mir dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das klingt super, vielleicht könnt ihr mich im psn adden, da ich es heute nicht schaffe.. dann könnten wir nach einen termin schauen.. Gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn euch jemand fällt, mein Fernseher ist wieder ganz, kann also Helfen wenn jemand fehlen sollte.! LG Rei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Helfe Gerne.! _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ ReiKurosawa (oder re.) _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Aso ich bin da Spontan, sagt einfach ein Termin. Solange es nicht unbedingt Früh am Morgen ist! x'D @haleim: Zwei doofe ein gedanke... x'D (Post Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja nich schlimm hauptsache wir ham die leute beisammen Wenn es so weit sein sollte, kannst du mich bei PSN anschreiben. Bin momentan nicht so oft hier unterwegs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ihr habt es noch immer nicht hinbekommen.? Also wenn noch jemand fehlt, ich bleib dabei und helfe.! Müsst mich einfach nur anschreiben, kann die ganze Woche außer am Wochenende... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bin auch da, haleim ist in ca. 20 minuten da. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Haha, immer wieder gerne.! ^~^ Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich könnte dir bischen helfen.! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich sag mal so, in der Woche kann ich erst ab 15-16 Uhr. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mir ist das egal, müsst ihr euch einen kopf machen. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Oder ich fall aus, weil ich habe sie doch schon. Ich mache doch nur Hilfe und Ersatz ect. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn er kommt bleib ich weg, wenn nicht komm ich dazu! Wenn er sie haben will wird sich sicherlixh nochmal die zeit finden und villt noch andere Spieler, sag ich jetzt mal einfach... Noch rennt die Trophäe nicht weg. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Toll, ich komm nicht rein. Wollte das Team suchen, weil mit anderen name spiele... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.