Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

@ReiKurusawa wie viele leute sind jetz eig schon im team? ich bekomm morgen früh skate3 pünktlich für die 6-mann trophäe wieder^^

Kann ich dir jetzt nicht sagen. o.O

Und ich muss auch sagen, ich weis nicht ob ich das Um 12 schaffe, weil ich bin seit 48 Std Wach o.O und bin jetzt noch immer nicht müde xD:xd::'> :facepalm: und wenn ich jetzt demnächst penn gehen sollte weis ich nicht ob ich da schon wach bin! xD Natürlich stell ich mir ein Wecker! ^^ ;)

Okay Leute, es passen nur 12 in ein Team... xD

Ich habe grad mal welche gelöscht, guckt doch bitte mal nach (Nicht das ich Euch gelöscht habe) Wenn doch schickt noch mal! >_<

Wenn ich jetzt Richtig gezählt habe, wären wir sogar jetzt schon 6!

1. *ReiKurosawa

2. (Wenn wir nicht genug sind, kenn ich noch einen :D)

3.

4.

5.

6.

(Ersatz?):

(Mehr xD) :

ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit.

€: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. :)

Wann heute? ^^

Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! xD (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) xD

hey reikur..

ich bräucht demnächst auch nochmal deine hilfe bei ner grundstückseroberung (Maloof DLC)..da du ja immer so gerne skate spielst, wird das sicherlich kein problem sein :) ich schreib dir nochmal, wenn ich mit der ps3 online bin !

hi kein problem! ^~^

ich bin in einer halben stunde da ^^

Edit: komm grade nicht mehr ins PSn -_-

Hey ReiKurosawa, muss auch noch einen grossen Teil der Onlinetrophies erledigen, habe dir einfach mal eine Teamanfrage geschickt, vielleicht trifft man sich mal online :) Bin übrigens auch für den ein oder anderen Spotbattle zu haben ;)

Ich mit meiner Anderen Id auch noch xD

Ich werde Heute abend mal rein gucken! ;)

Muss erst wieder welche löschen weil man nur 12 aufnehmen darf -.-

naja der meinte er hat nich immer bock.. neues team is ruckzuck gemacht.. geht ja nur drum ne kurze 6er.team.freeskate session zumachen..damit wir die trophäe kriegen..oder? jedenfalls kam er nicht wirklich hilfsbereit rüber..

Du hast Überhaupt nichts verstanden.!

Und außerdem bin ich ein Mädchen.!

Ich wollte damit sagen das ich nicht immer alles für euch Organisieren kann, wenn ihr die wollt dann müsst ihr auch mal selber was dafür tun.! Ich Helfe Gerne sonst würde ich nicht hier immer reingucken.! Ich kann den ein oder anderen Fragen die ich noch kenne, die auch noch helfen würden, wenn mal jemand fehlt... Jedenfalls alles Hab ich kein Bock zu und auch nicht Zeit.! Jetzt Verstanden.!?

Und meine ID ist die in meinem Profil steht.!

sry aber junge oder mädchen is mir ziemlich egal..kenn dich ja auch nich und nur an buchstaben is das schwer zuerkennen.. muss das auch nich ausdiskutieren.. will die trophy...mit oder ohne dich.. wer is nu mit dabei..? hab auch noch 2-3 leute die sofort on sind..

Du musst mich auch nicht kennen um dies zu wissen. Es steht Überall.!

Punkt Aus Fertig.!

PS: Also auf meine Hilfe kann man noch Zählen bis zum 19.08. weil dann habe ich erstmal Prüfung und somit erstmal keine Zeit.! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...