ReiKurosawa Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Suche Mitspieler für die Trophaen: High Five! ; Grundstückrocker ; TeamTraining ; Du hast gewonnen! Villt hat jetzt jemand Zeit, der soll mir hier einfach mal eine Mail Schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich Mach Mit dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi ho! ^__^ Ich brauche noch folgende Trophies: Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Du hast gewonnen! Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück" High Five! Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges Vielleicht brauch sie noch jemand, dann könnte man sie zusammen machen! ^^ Also meldet euch bei mir per PM... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, also ich brauche nur noch die: Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Wer hat mal zeit für diese kurze Trophäe? Wir sind schon zu 2. (Checkson5 und Ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also eigentlich schon 4 -Checkson5 -ReiKurosawa -Chrischer -Jessex33 Wir Wären vollständig wenn Kumpel nicht im Urlaub wäre und Kumpeline es nicht immer zum Ausleihen haben würde... Noch Zwei, los kommt >_< Das sind 5 Minuten! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wir brauchen noch 1-2 Spieler für die 6-team trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich hab dir eine F geschickt, team einladung mache ich dir, sobald ich das spiel wieder an habe!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann hätten wir doch 6 Leute oder?Würde sich das dann bald ergeben? müssen nur noch alle online kommen Hey Leute...Brauche noch die TEamtrainingtrophäe. Wer würde die gerne mit mir machen ?Schreibt mir einfach mal. Dann haben wir 8! (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja, mach ich aba eher ungern, weil ich bei solchen sache sowieso nicht einhalten kann xDDD also ich sag mal mich trefft ihr ab 16-17 uhr an villt sogar schon früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey boys, ich bin der, der das team eröffnet hat was chrischer meint. also sind wir bisher 5 leute. Chrischer und ich kennen noch einen der uns dabei bestimmt helfen könnte. Chrischer fragt den am besten mal übers psn (jeandev) mein ich...dann waeren wir sechs leute, vlt findet sich ja auch noch jemand bis montag... 1) Lungo43 2) Ninnemaister69 3)deviljd_ 4)Yannik_Klose 5) MK_as_himself 6) wie waere es mit montag 19:00 uhr? Kumpel von mir, Stylish_x3 Add ihn einfach Mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 was soll das rei? du hast mich aus deinem team geschmissen weil ich nicht konnte. NeneNE, so war das nicht! Aber das muss hier wohl nicht geklärt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hey leute mir fehlen noch 3 trophäen: die freeskate 6 leute, erobere das grundstück online und noch eine team trophäe bin schon mit einem freund in einem team aber er spielt immoment kein skate3 und bitte deshalb hier halt um hilfe bei den 3 trophäen Ich kann dir Helfen bei den Trophäen, außer bei der "Freeskate 6 Mann", da musst du welche zusammen trommeln. Aber ich wäre auch da dann dabei! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ReiKurosawa für die online trophäen hab ich jetzt jmd gefunden danke tdem :)aber wenn wir die 6-mann zsm bekommen wärs schon super Kenn ding hab noch nen team und einen könnt ich noch auftreiben! Muss mal gucken welche in meinem Team noch sind, hab das damals für meine Trophäe gemacht! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 nice dann hätten wirs sonntag 11-12 uhr ^^@ReiKuruSawa wie heißt dein team? ^^ STYLISH Also es ist eigentlich nicht meins, aber seit einer weile schon! :'> Ich muss morgen mal Online gehen, gucken wer da noch alles drin ist! ó_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Klappt das auch mit 8 Leuten in der Lobby? Wenn nicht dann machen wir es nochmal, das ist ja kein Problem! Und lange dauert die ja auch nicht! ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ ReiKurosawa Okay.Hast du mich jetzt angenommen? Ich hab dir eine Einladung geschickt. Du weist doch meine ID garnicht oder? :xd: Ich hab meine Konsole nicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Doch ich hab dein skate 3 Team gesucht da hab ich dich gefunden Achso, gut! ^^ Ich werd Morgen oder Sonntag Halt gucken, weil samstag bin ich nicht zuhause... wobei Nachts villt mal kurz gucken. Naja mal sehen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der Teamleader muss mir noch ne einladung schicken oder muss mir einer sagen wie das team heißt lg Izzy90-DE STYLISH Schick was hin! ^^ Ich will meinen Namen Nicht Öffentlich Nennen! Auch wenn der sich hier nicht viel nimmt! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey welches team kann ich suchen wenn ich mich euch anschließen möchte.Mir fehlen nur die team online trophys Wäre cool wenn man die teamfreeskate mit 6 mann hin kriegt Team: STYLISH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann ich mich auch den Team SYTLISH anschliessen um die online Trophies zu holen. ich weis garnicht wieviele in so ein team können aber immer schickt was hin solange platz da ist :xd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.