Amaros Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi Brauche auch ein Team fuer diese Trohpaee. Und fuer 2 weitere Trophaeen auch. Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 na dann 15.00 Uhr im Napalmduo Das Team heißt Napalmduo? Dann muss ich noch eine Anfrage schicken, damit ich dort rein kann. 15 Uhr klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 DaYanni muss dazu auch online sein! Er muss uns ne Einladung schicken (invite). Ich weiß. Ich brauche noch die Trophäen, wofür man ein Team braucht. Find ich doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 IHr könnt auch anfragen schicken Hab ich schon gemacht. Muss nur noch auf DaYanni warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Enemysfriend22, lNerdNo1l und Ich starten um 18:45Uhr nen neuen Versuch!Wir brauchen noch 3 Leute! Bitte melde Dich! Ich hoffe, dass noch mehr Leute kommen. Ich moechte endlich diese Platin-Trophaee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nächstes Wochenende. Teamname wird am besten dann entschieden und wer das Team erstellt etc.pp. Ist meine Meinung.Dabei wären dann jetzt vieleicht: lNerdNo1l DaYanni enemysfriend22 Ezio137 Chev_Chelios77 ...und ich. Am besten waere es, wenn sich noch mehr melden, damit die Trophäe sicher wird. Das waere mein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Koennten diejenigen, die da mitgemacht haben, mir auch nochmal helfen? War an dem Tag nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe schon ein Team erstellt. Wer joinen moechte einfach Anfrage stellen. Teamname: SkatezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Problem: Kann keine Anfragen annehmen, da ich nicht online spielen bzw, etwas machen kann. Kommt immer eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich werde jetzt einfach mal heute einen Termin festlegen. Heute, 16 Uhr. Falls nicht genug da sind, machen wir das halt naechstes Wochenende oder im Laufe der naechsten Woche. Kleine Aenderung: Mendelski, M4rud41 und ich sind im Team *No Gr4ViTy* und versuchen dort unser Glueck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Leute ich suche jemanden der gut in skate ist, der mir bei de letzen Grundstücken helfen könnte dan hätte ich Platin. Ich bin gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich helfe gerne Leuten, die noch Trophys brauchen.. Ausser bei der 6- Spieler Trophy kann ich nicht helfen bzw. habe keine Lust:) Also wer Hilfe braucht einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.