Enemysfriend22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi habt ihr schon ein Team mit 4-5 Leuten oder so is eine letzte vor Platin Bitte helft mir enemysfriend22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 HiBrauche auch ein Team fuer diese Trohpaee. Und fuer 2 weitere Trophaeen auch. Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte. wenn du willst könnten wir ein team aufmachen , falls du ca 3 Leute findest die noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok sind wir dann genug für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 na dann 15.00 Uhr im Napalmduo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 IHr könnt auch anfragen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sin woll wieder zu wenig werd mal weiter rumfragen aber ich glaub heut reichts wohl wieder nich. Wenn wir genug ham mach ma nen neuen Termin aus würd ich sagen. Enemysfriend22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nächstes Wochenende. Teamname wird am besten dann entschieden und wer das Team erstellt etc.pp. Ist meine Meinung.Dabei wären dann jetzt vieleicht: lNerdNo1l DaYanni enemysfriend22 Ezio137 Chev_Chelios77 ...und ich. Würde gerne wenn möglich das Ganze schon vor dem Wochenende schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 JA Großes DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKKKE an alle die geholfen haben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.