geilmystyle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn immer jemand nen neues Team erstellt klappt das nie. Lasst uns doch bei DaYanni einsteigen ...Seite: 89. Morgen zwischen 15:00 - 20:00 Uhr würde es mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Soweit ich das sehe wären wir 4 Leute ...2 fehlen noch zum ultimativen Orgasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Team heißt Napalmduo? Dann muss ich noch eine Anfrage schicken, damit ich dort rein kann. 15 Uhr klingt gut. DaYanni muss dazu auch online sein! Er muss uns ne Einladung schicken (invite). Ich geh mal online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Enemysfriend22, lNerdNo1l und Ich starten um 18:45Uhr nen neuen Versuch! Wir brauchen noch 3 Leute! Bitte melde Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nächstes Wochenende. Teamname wird am besten dann entschieden und wer das Team erstellt etc.pp. Ist meine Meinung. Dabei wären dann jetzt vieleicht: lNerdNo1l DaYanni enemysfriend22 Ezio137 Chev_Chelios77 ...und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke an alle, die eben dabei waren :emot-jerkbag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.