maikrosoft87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mir fehlen zur platin noch teamtraining, teamspieler und grundstückrocker also ich wäre morgen 18uhr dabei wenn es dabei bleibt addet mich einfach oder schreibt mir hier im forum zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 brauch nur noch 6 spieler team freeskate session!!! WANN! finde es schlecht das hier verabredungen gemacht werden aba keiner on geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also ich werde ein team gründen was diesen sonntag den 27.2.2011 on geht. werde euch ne einladung schicken oder added mich einfach schonmal. maikrosoft87 uhrzeit klären wir ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sorry leute aba der ea server raffts bei mir nicht, bin nich der einzige hab ich so mitbekomm. hoffe klärt sich so schnell wie möglich. bis dahin leider nix mit team sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wollt mich auch nochmal bei allen bedanken. skate 4 kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.