Speedy11 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei der 6er skate session wäre ich natürlich auch dabei 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. philipp25 6. seagate11 7. dehlingerspace 8. __________________ Wäre auch dabei. Dehlingerspace habe ich auch eingetragen. Jetzt brauchen wir nur noch ein Team. Wer erstellt es und sagt dann wie es heißt? Liebe Grüße:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sollen wir nicht lieber einen Termin auf heute, Samstag den 28.5, setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay ich konnte mich immer noch nicht direkt in dein Team anmelden. Die Server spinnen doch immer noch. So ein Dreck:D Hoffe das wir es morgen hinkriegen(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay gut das ich drinnen bin. Ich weiß das wir 6 mindestens sein müssen, aber was müssen wir dann eigentlich machen wenn wir genug sind? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin schon bereit und online:D Hoffentlich schaffen wir es heute. @Komisch: Ich brauche auch noch die anderen Online Trophies, könnteste mir dabei vlt helfen, können ja dann zusammen machen z.B: Online Grundstück erobern etc. Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wer will mit mir 5 Ranglisten Siege boosten und mit Team Challange sieg machen? Ich würde dann immer abwechselnd machen, bei teamchallanges erobere das gründstück kann man ja alleine im team sein und dann das schnell machen. Wer gerne mit mir es machen würde, addet mich bitte (seagate11) und ich würde natürlich auch andersrum helfen. Würde sagen am besten immer Abwechselnd machen(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich brauche auch noch Online Trophäen. Also seagate11 adden:=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.