VfB-xandi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Servus Suche auch noch paar 'erfahrene' Skate Zocker, die auch Headset haben, zum online zocken, weil ohne HS ist nicht so lustig Addet mich dann einfach: xandi15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hast pn von mir Ja wie gesagt, adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Servus, mein Team sucht auch noch Mitglieder: Sind bisher zu 4, davon ist 1 Neueinsteiger im Skate Spiel. Wir anderen 3 haben schon Erfahrung aus Skate 1 bzw Skate 2. Wer gerne ein Team sucht (Wir haben alle Headset) dass auch für Spaß zum Skaten da ist, meldet euch bei mir. Wir versuchen auch noch die 6-Mann Freeskate Trophie. Ihr könnt euch auch deshalb kurz melden, falls euch die Trophie auch noch fehlt. Könnte euch auch ins Team einladen, wir holen zu 6 die Trophie und dann geht ihr wieder oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.