Tilez14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich Brauche auch noch die Online Trophäen. Wäre Nett wenn mir jemand helfen würde. Einfach adden: Tilez14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Brauche noch Leute die mir helfen für die Trophy "Teamtraining". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 bin dabei brauche die auch noch Gut ein Kumpel von mir macht auch mit das heisst uns fehlen noch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ok die lassen sich finden Hoffe ich mal Du kannst mich schon mal adden wenn du willst heiße bei psn auch Tilez14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sonst noch jemand der bei der Trophy helfen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Okay dann wären wir 4 leute Fehlen nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Passt prefekt dann wären wir 6 Personen: - Felix-0711 - PsyKong - TheGamer019 - Niconator - xDarkburnx (ein kumpel von mir) - Und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also ich würde sagen morgen weil da bestimmt die meisten zeit haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wann habt ihr denn zeit? - PsyKong - TheGamer019 - Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 okay geht klar Wann habt ihr denn jetzt alle zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Okay gut Dann müssen wir noch wissen wann die anderen 2 zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 1. deafluigi2. deaffly 3. onlydGL 4. 5. 6. Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hab auch eigentlich immer zeit also einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie wärs mit nächsten Donnerstag abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja wenn ihr die Trophy TEAMTRAINIG macht ? :emot-raise: bin ich aufjedenfall dabei Ja hatte ich vor Wer ist noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ihr könnt wenn ihr wollt schon mal meiner Crew beitretten hab die mit nem Kumpel der auch noch die Trophäe braucht Die Crew heißt Mogrunts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 wieso ist die liste voll wer ist den alles jetzt dabei? ich verliere immer den überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ich weiß auch nicht ich habs gedacht weil du ja schon ein team erstellt hast Nee ich hab zwar ein Team aber da sind nur ein kumpel der mitmachen würde und ich drin von daher können die leute ruhig beitreten dann können wir die trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mir fehlt nur noch die Trophäe Teamtraining also wäre es cool wenn sich noch 5 andere Leute finden lassen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.