McHansen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich brauche noch diese online Trophies:Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2.Fallenz 3. MSDFilms 4. McHansen [marchansen] 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 ich wär dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Naja weil die Aktion eben nicht so geklappt hat wie gewünscht suche ich jetzt noch welche die lust haben mit mir "Teamspieler" und "Grundstücksrocker" zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wäre dabei jetzt ? hast du ein Team sonst mach eins und lade mich ein. marchansen hast mich schon als freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich wäre sonst auch noch dabei. Also wenn einer ausfällt stehe ich euch zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dein name steht doch drinne fail :D ja sagen wir um 8 ? Team: Crooked People also Joinen wer lust hat die Trophies zu machen. Um 9 sollte es dann los gehen. Edit: naja wollte ja keiner also ist die Sache erledigt. Habs auch alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich war on ich habe dir geschrieben und du hast nicht geantwortet. soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.