DerDevil23 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 addet mich ich brauche die trophäen Teamtraining, Kooperator, Teamgründung und Grundstückrocker ich bin der_devil23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hy wenn euch die Teamtraining Trophie fehlt, dann addet der_devil23 und kommt meldet euch am 7.1.11 im team the Quest an wir starten dann abens um 20.30 uhr ich lade euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Uns fehlen noch 3 leute für die teamtraining trophäe wir starten Freitag den 7.1. addet der_devil23 und geht ins team The Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.