PepixD Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich brauche auch noch die Trophäe Team-Training. Ich mach jetzt mal ne neue Liste und wer dem Team beitreten will kopiert die Liste und trägt seinen Namen ein. Wenn wir 6 Leute sind mach ich dann ein Team auf und wir legen einen Termin fest, wann wir die Trophäe boosten. 1.Pepi_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab noch einen in der Freundesliste der hat gmeint der hat auch noch 2. 1. Pepi_ 2. JesterHead22 3. Sveni-Deluxe 4. miep666 5. Name wird mir noch mittgeteilt (hoff ich^^) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok Wir sind zu 6. Ich würde vorschlagen: Freitag um 20.00 Uhr? 1. Pepi_ 2. JesterHead22 3. Sveni-Deluxe 4. miep666 5. Name wird mir noch mittgeteilt (hoff ich^^) 6. marlondamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.