MrNiceGuyXIII Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich bin bei allen onlinetrophies dabei, brauche noch die team-trophies, helfe aber bei allen anderen auch gerne weiter PSN - Mr_Nice_Guy_XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi leute finds echt klasse das ihr mein post berücksichtigt habt für mich wäre 20:30 optimal, weil ich bis 20 hier in der videothek arbeiten muss, eh ich die abrechnung fertig habe & zuhause bin ist es locker 20:30, wäre echt cool wenn das klappt bin bis dahin hier online & verfolge die gespräche PS: Spidey-Price, wenn wir das später fix hinbekommen können wir danach noch die Tricklisten machen, hab die alle im singleplayer gekillt kannst mich schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hmm ob das heute was wird, irgendwie glaub ich das die anderen sich eintragen & dann nichtmehr reingucken aber ich lass mich später gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich würde direkt Freitag um 20uhr sagen würde mich im übrigen freuen wenn irgendwer mal sein logo auf den Skater macht, das ich mir komerzling importieren kann könnt mich ja anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir können ja auch mit mehr als 6 leuten die Trophäe machen, ist evtl. auch für alle die beste Lösung, wir haben ja bereits vorher 5 Leute gehabt, dann sind wir nun zu 8 wir bauchen jetzt nurnoch ein team, ingame kann man keins erstellen, daher wäre es gut wenn einer bereits ein team hat wo wir alle eintreten können oder einer ein team erstellt und hier den namen postet! bezüglich der Komerzling-Trophie, das logo bekommst du nicht auf die Konsole transveriert, da ist die internetseite iwie verbugt, daher muss einer aus deiner Freundesliste das logo auf seinen skater bringen, dann kannst du diesen skater bei dir importieren, somit bekommst du die trophie also hab ich gelesen, hab auch noch keinen gefunden der das logo auf seinem skater plaziert, dass ich den importieren kann.... Jetzt zur liste, ich adde euch heute abend alle, wenn wir vorher genug leute sind können wir sie auch vorher machen, aber als termin würde ich mal FREITAG 06.01.2012 18:00 Uhr , sagen. 1.Mr_Nice_Guy_XIII 2.GodOfUncharted13 3.Rayluff95 4.Rayluff95(2) 5.Wenzel96 6.xoxSp4wNxox 7.Loschii 8.DrFreeemannn 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hasst logo noch auf deinem Skater? Dann importier ich den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 macht am besten einen festen termin(Samstag 20 Uhr) und eine Liste ( 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ihr könnt direkt mit 6 oder mehr leuten in die freeskate lobby, voraussetzung ist halt nur das alle in dem selben team sind also solltet ihr alle schonmal dem selben team beitreten(einer sollte eins haben oder erstellen & alle vorab einladen), weil wenn ihr das erst heute abend macht, kann ich euch versprechen das, dass ins wasser fällt^^ das team sollte man nach möglichkeit nämlich am pc erstzellen weil es an der Konsole immer Probleme mit der seite gibt... wenn dann alle in dem selben team sind könnt ihr alle einfach in die teamlobby eintreten(einer sollte eine teamlobby öffnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.