Mr. Zylinder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5.placebo08 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 will jemand mit mir jetzt jemand schnell die trophäen für 1 bzw. 5 online ranglistensiege holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hätte morgen abend zeit.. da dürften ja auch die wartungsarbeiten vorüber sein edit: könnne wir grad die erobere ein grundstück trophy da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hätte abends immer Zeit so ab Acht? Wie sieht das mit den anderen im Team aus? mir wär ab 7 lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie gehen wir denn vor? wer lädt ein? wer erstellt? wer addet wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 fantastisch über umwege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche auch noch nen paar leute für die online trophys .. ich brauche noch die trophies für online team ranglisten spiel sieg und online team ranglisten spiel (erobere das grundstück) sieg die beiden könnten wir holen wenn du bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 klar können wir gerne machen. ich brauche noch alle online trophys.was gibt es denn da alles für welche ?? 1. catch the skate flu (kriegste wenn du mit mir spielst sofort) 2. online ranglisten sieg 3. 5 online ranglisten siege 4. online team ranglisten sieg 5. online team ranglisten sieg bei erobere das grundstück 6. mit 6 leuten in einem team freeskaten 7. in einem team aus min. 2 spielern sein 8. community boardverkaufsziel 150.000.000.000 boards muss die gesamt community verkaufen wir können auf die schnelle 1., 2.,3.,4.,5. holen 6. und 7. am besten auch hier im thread mit anderen absprechen 8. dauert noch 2-3 wochen bis die kommt wollen wir die 5 grad holen? du müsstest dann ein online team erstellen den rest müssen wir im psn absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.