Malestar Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok ich und mein Freund brauchen die online Trophäen auch noch. Sagt mir bescheid wann es los geht. Psn: Malestar. Die Psn meines Freundes: JonnyV97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey wer noch die team trophy braucht soll ins team red scorpion kommn bin glaub drin oder? Ich hoff ma, dass en paar Leute die hier jetz gepostet haben, auch nochma den Weg hier in den Thread finden.. ich werd heut abend ma en paar von euch adden und dann kann man schauen, wann man die Trophys zusammen macht... Muss heute mittag noch jobben aber heute abend , massig viel Zeit Morgen auch den ganzen Tag.. lasst uns doch einfach Platinieren hahaHab kein eigenes Team und würd dann zu eurem hinzustoßen.. oder wir nutzen einfach das Team von J0NAH Falls ihr mich schon adden wollt: PSN: domert ich würd sagen du kommst einfach ins Team Red Scorpions edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bin ja auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 sorry funkster 79 ich kriegs irgenwie nich hin, hab echt alles für dich versucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Leute mir fehlen noch 4 Online Trophys für die Platin! Wer kann mir bei den Trophies: High Five, Grundstücksrocker, Du hast gewonnen und Kooperator helfen ? Meldet euch bei mir oder addet mich im PSN. Meine Id: Malestar Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ok ich hab zwar schon die teamtraining trophy aber ich brauch noch 3 andre, nämlich high five, grundstücksrocker und teamspieler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute... ich bräucht noch Leute für en paar online trophys Kooperator Teamspieler Grundstückrocker High Five Würde euch auch helfen, wenn ihr die noch braucht Bitte melden! PSN: domert ok ich brauch auch noch zwei davon, nämlich grundstücksrocker und teamspieler, kann dir bei den andren helfen ! Ich adde dich morgen und dann sag bescheid wenn du zeit hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 So ich hab die Platin jetzt zwar schon, aber mein Freund braucht noch die teamtraining trophie, seine id: JonnyV97! sagt ihm Bescheid, wenn ihr die trophie macht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wer brauch noch die teamtraining trophäe, ich und mein freund würden dabei helfen! Also meldet euch bei Malestar oder JonnyV97 im PSN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn einer die Trophäe bekommen hat, dann könnte vll. mein Freund reinkommen, denn er braucht diese auch noch. Würde das vll. gehen ? Wenn ja, dann heißt mein Freund: JonnyV97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.