Hughes25 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 brauc auch die online trophäe, ich werd dich mal adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich kann eigentlich nie unter der Woche, bin da immer weg (was immer blöd ist) Außer morgen hab ich mal zeit morgens und nachmittags, hoffe das alle kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich kann von 15:30 - 17:30, also team Playboard? Bin dabei leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sieht ja schon mal gut aus! Ich werde erst morgen eine Teamanfrage schicken können, bitte dann nochmal reinschauen! Aber sind das nicht viele für Freeskate, ich meine es kann ja nur max. 6 player drin sein! Wissen die anderen Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.