steven138 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich will auch mitmachen. Bei gehts Sonntag 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich mach mit.Mich egen die Onlinetrophys extrem auf. Tritt dem Team "unique skateboards" bei. Am 4.1. um 19:30 Uhr machen wir die Tros. Können übrigens alle beitreten, die dann Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also, wie gesagt wahrscheinlich 4.1. um 19.30.dabei sind: Nicoxycol MarekMolotow Sackboy914 steven138h canerama der_devil23 The_Mr_Paris wer will noch? wir machen alle online trophäen! Teamname ist unique skateboards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es sollen 12 Leute in ein Team gehen. Können also alle in eins, oder funzt die Trophäe dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kurz zum Ablauf: Alle kommen ins Team, dann werde ich die Session starten und alle einladen. Dann werde ich ein Grundstücks-Battle (?) suchen, welches wir gewinnen werden^^ Und am Ende haben wir dann schon alle Team-Online-Trophäen. Auf das alles gelingt =) Das Team heisst unique skateboards nur nochmal zur Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat alles super geklappt. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.