Chev_Chelios77 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @TurkishWarkinq Hey , Wäre nett wenn ich bei deinem team mitmachen könnte für die trophys Headset ist vorhanden. PSN: Chev_Chelios77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sooo da wir zu wenige sind neuer Versuch am 20.2 - Sonntag 18 Uhr!Dabei sind bis jetzt: 1. VIRUS-FS 2. Zorc2222 3. reLoop 4. h0m3s 5. 6. 7. 8. @ FerdlnandQ wenn du auch Zeit hast trag dich ein. Die oberen sind auch schon in meinem Team drin. Fehlt also dann noch einer. Wäre super wenn es dann mal klappt. wär auch dabei , aber warum erst so spät ? hat unter der woche keiner zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mir fehlt immer noch die 6 Spieler Freeskate Trophy , wer die auch noch braucht oder einfach helfen möchte bitte melden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn EA-Server wieder am Start ist (und zwar ohne laggen) bin ich gerne bereit für einen weiteren versuch , bekomms jetzt seit fast nem monat nicht hin die letzte team trophy zu holen ... ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 haben um 21uhr vielleicht genug zeit ? addet mich mal bin dabei falls genung zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Man habs verpasst *__* Zockt einer von euch trotzdem noch weiter oder will einfach so helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.