Lastsoul Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi leute, ich suche auch noch ein team für die online-team trophies. hab allerdings nur am wochenende zeit da die meisten wohl schlafen werden wenn ich von der arbeit komme... falls iwo noch ein platz dafür frei ist und ihr noch einen sucht, schreibt mich gerne an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastsoul Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also neues teamtreffendonnerstag 20-22 uhr ? freitag 20-22 uhr ? samstag 20-22 uhr ? Team: HRN SHN 1. RipWte 2. KeZune89 3. mazine23 4.lastsoui ( sa./so. ab nachmittag irgendwann ) 5. 6. 7. 8. lieber mal ein paar mehr, sonst fehlt jemand wie sonst auch immer schreibt euch in die liste und schreibt rein wann es euch passt von den terminen oder schlagt was sinnvolles vor. schick dir wenn ich das nächste mal on bin ne anfrage für´s team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastsoul Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 abends bin ich eigentlich immer online nachmittags weiß ich noch nicht ob ich da schon zuhause bin die liste sieht doch ganz nett aus...schreibt mich morgen einfach an wenns losgehen soll, denke ma die playsi wird eh den ganzen tag an sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.