BT20wnE2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also mir fehlen folgende Trophys: - Teamtraining - Teamspieler - Grundstückrocker Ich bin total durcheinander, und habe keine Ahnung wie ich die machen soll. Mein Kopf ist total am Arsch haha. Wer kann mir da bitte helfen, die Trophys zu kriegen? MfG BT20wnE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann jemand die Liste mit den teilnehmenden Spielern mal hier reinschreiben? Wenn was frei ist, bin ich morgen um 20Uhr oder früher auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. Playstation360 ( Adde zum Schluss die ganze Liste). 2. kingdron 3. BT20wnE2 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin auch dabei! PS: Können auch Leute rein, die diese Trophy schon haben! Ihr könnt uns ja aushelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke Also ein Kollege von mir würde auch mitmachen und mir helfen. Hat die Platin zwar schon aber um so besser Also schonmal 4! Kommt schon Leute! Das dauert ja ewig. Tote Hose oder was? Ich habe evtl noch 3 Leute, die mitmachen würden! Wären dann 7. Ich frage die mal und dann sag ich euch wann ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, um 14 Uhr geht die Sache los! Addet mich, wer dabei sein will! Schreibt einfach "Skate" rein, damit ich weiss, warum ihr mich geaddet habt! ALSO 14 UHR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So dabei sind bis jetzt: -BT20wnE2 -Playstation360 -Kollege -Kollege -Kollege -EINER NOCH!!!!!! wer noch will bescheid sagen, denn es geht um 14 Uhr los! PS BITTE ALLE MICH ADDEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.