970byeddy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Falls jemand ein Team sucht, das auch jeden Tag spielt und HS hat: https://skate.ea.com/team/profile?teamId=138641&platform=ps3 Sind zwar nur 2 aber bald kommt ein dritter, und mit ein paar Teambewerbungen steigts bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche ein team für die online freestake session zu 6 in einem team. xkontohackerx ist meine psn id. ließe sich was einrichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophy mit den 6 Spielern... Am besten noch heute.. Zufällig einer mit nem großen Team da? Hätte auch noch nen Freund der einsteigen würde! Psn-ID: Al-Qaida_86 Ach du hast mich geaddet Bester Name Schließe mich der suche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab mal alle geaddet mit der nachricht skate 3^^ sind wir shcon 6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 suche auch jemand. mein freund würde auch bestimmt mitmachen. also 1. MassakerIIx3 2. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. 6. al qaida wollte doch auch mitmachen ^^?! okay alle die mitmachen wollen einfach hier reinkommen: https://skate.ea.com/team/profile?platform=ps3 das ist die gruppe ^^ ich müsste doch theoretisch nur ne online freeskate session mit euch starten oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich würde gerne mit machen dann trag dich doch ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. MassakerIIx32. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. Chopperhead 6. so? wenn ich den link der gruppe aufrufe steht da nix, wie ist der teamname? adde mich einfach xkontohackerx ich werde dich dann sofort in die grp einladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 im spiel auf start dann irgendwie mein online team dann meine einladungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jo, Massaker hab ich im Team eingelden. Bitte annehmen. Chopper muss mi rne FS einladung schicken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 j aaml schauen ob ich heut überhaupt noch kann. meine oma kommt-.- also ich habs grad probiert. es waren genug on aber massaker hat nicht geantwortet und hat kz3 gespielt. der eine kamm nicht im team rein. next try edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 okay also ich werd mal schauen wann ich on komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Platin ist in der Tasche. Ja, war grad so günstig. Waren paar Leute da usw. ^^ Tut mir Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, ich mach mit im auftrag meines freundes, addet mein acc xkontohackerx Aber ins team einladen muesst ihre big-smoug Sagt mir bitte bescheid wenn ihr ihm ins team geladen habt. Ich werde dann in sein acc on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.