ilovetrophies Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich brauch die auch noch !!!!! edit: meldet euch im psn bei mia ! id:king-borat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab jetzt ein team !!! es heißt: "trophies-ps3-team" wer jetz die 6mann trophie braucht schickt bitte ´ne teamanfrage und sagt mir bescheid !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ey danke leute das sich so viele zum team anmelden !!! ich brauch auch nur noch die teamtraining trophy ! wir müssen dann bald noch ne zeit abmachen !!! also dabei sind beim ersten mal auf jeden fall: 1.Phunkeetown 2.Skatemich 3.King-Borat (ich) 4........... 5.momomojo54 (wird morgen hinzugefügt) 6........... wenn sich noch mehr melden machen wir das auch gerne MEHR MALS gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey könnt ihr mich adden ? ich brauche noch die online trophäen für Skate 3 .... danke ^^ dann schick doch ne teamanfrage an: Trophies-ps3-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann schickt alle teamanfragen und sagt mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wer von euch hat am donnerstag um 19:10 zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Donnerstag 19:10Uhr - Aber pünktlich bitte, muss echt zeitig weg!Liste: cookiesman74 phunkeetown King-Borat (ilovetrophies) baiers_baier bibber0913 (beide aber nur vll !! die kommen aus dänemark) cookiesman74 schick bitte ne teamanfrage und sag mir im psn bescheid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 so die ersten 6 haben platin !!! wer noch brauch sagt bitte im forum bescheid und wendet sich an mich !!! endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.