saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Moinsen, falls noch ein Platz frei seien sollte würde ich auch gern mit machen, mir fehlt nur noch die 6 mann freeskate trophy... helfe aber auch gern bei anderen trophys mit, is kein ding einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein... aber du kannst ja eins erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Start drücken, dann einmal nach rechts auf Multiplayer, dort steht dann Online-Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mir is uhrzeit egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.