powerpole007 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja super habe euren beitrag zu spät gelesen haben es schon mit mehreren versucht unteranderem zu edden und so nur es meldet sich nie einer vol be........ hmmm brauche auch noch die online trophy mein psn ist powerpole007 ich weis komischer nick aber was solls naja wäre froh wen sich paar leutz melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hii leutz sorry das ich mich jetzt erst melde habe mehr mal diese seite abgecheckt und die meisten einträge sind ja vor kurzem eingestellt worden und konnte leider nicht online kommen mich haben auch schon paar geedet bei mir fehlt noch einer im team alle die mich geedet haben schreibe ich heute abend noch ne nachricht im psn wegen ob ihr noch dabei seid und wegen time und so und werde weiteres hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hii ja kla kann ich machen nur heut abend schaff ich es nicht kan abends ab 9 weil ich abends immer zur schule gehe ich edde dich nacher einfach wen ich wieder at home bin von der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.