vibur Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Brauche noch Teamtraining trophäe leute meines gleichen hab schon nen Team aufgemacht "Forum Trophies" man kann mich auch adden "vibur" hätte eig. fast immer abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vibur Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 im team bin bis jetzt nur ich habs ja erst aufgemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vibur Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja das problem is das wir net genug sind bräuchten noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vibur Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also alle die, die trophy noch brauchen added mich oder invited euch ins "Forum Trophies" team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vibur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja können mal ne liste aufmachen morgen 18 uhr?? 1. vibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.