Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Kommt einfach ins Team HRN SHN. Wir sind schon 5-6 und je mehr desto besser.

Hab auch ne anfrage geschickt

Ich brauche noch diese online Trophies:

Teamspieler

Grundstückrocker

Teamtraining

ICh brauche dafür 6 Spieler

Bitte antworten Danke+

1. TheGamer263

2.

3.

4.

5.

6.

Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK

Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht

Mfg TheGamer263

Wär auch gern dabei!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Sorry, war gestern schon zu einem anderen Boost verabredet. Falls ihr es nicht geschafft habt, helfe ich ein anderes Mal gerne aus.

Ansonsten suche ich weiterhin jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht ;)

Also ich brauch auch noch die online-trophies für platin, werd dich mal adden, vielleicht haben wir ja die woche zeit dafür

Warum macht ihr denn was neues aus, wir haben diesen Freitag um 19:45 einen Treffpunkt ausgemacht und da sind schon 6 Leute , mit euch 9 Leute , kommt doch einfach am Freitag um 19:30 am besten on und addet mich oder sendet ne Nachricht , ich kann euch ja hinzufügen oder der Team-Leiter :) um so mehr Leute , um so besser , mein Psn Name : Darkness7899 ;)

brauch noch die grundstücksrocker trophy, würde also gern mitmachen

danke an lilaauto, und vor allem noch darkness :D ohne euch hätt ichs nicht geschafft :D zu gommes: du gehst in öffnest eine Team lobby unter freeskate. nun bist du alleine darin und wählst online challenges und gehts auf benutzerdefiniert. dann wählst du erobere das grundstück und suchst. dann findest du ein team mit 1 person und dann musst du es nur noch gewinnen. viel erfolg ;)

Würde trotzdem gern noch jemanden suchen, der die anderen online trophies mit mir holt, bin schon seit ewigkeiten aus dem spiel raus und längst nicht mehr so gut...

oh :/ das ist doof. dann macjen wir so: du gehst aus dem team rauß und erstellst ein eigenes team. dann machen wir 2 ein datum und eine uhrzeit aus und suchen dann zum selben zeitpunkt eine erobere das grundstück challenge. dann sollten wir zusammen in ein spiel kommen und dann lass ich dich gewinnen.

Super, ich dank dir! Ich hab donnerstag ab 22:00 uhr zeit und sonnst halt wochenende erst wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...