Shaddix Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hiho, hab zur Zeit auch gelegentlich Skate 3 in der Konsole, deshalb frage ich hier schon mal für ein paar Mitstreiter für diverse Online-Dinger an. Meine PSN-ID steht ja links, falls mich jemand adden will, bitte einen kleinen Vermerk dazu schreiben, damit ich weiß, dass es um Skate 3 geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wäre auch dabei bei der teamsession trophie!! wäre meine letzte Trophäe dan platin!!!!! Wann und wie ??? psn id: toggi22 Ich hätte nächstes Wochenende wieder mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi..nochmals Ich hätte ungern dieses Gefühl ein ausgeliehenes Spiel unvollständig zu haben... ich bräuchte Hilfe bei der 6-Man-Freeskatesession. Wäre End Geil wenn ihr mir helfen könttet :-). Dem schließe ich mich an, brauche ebenfalls noch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi,2 Man fehlen noch für die 6 Man Freeskate Trophäe *.* Wenn ihr es nicht berpassen wollt die schwierigste Trophäe zu bekommen, meldet euch bei mir Der Chat, den Du eröffnet hast, wird später als erste Anlaufstelle dienen, wenn alle mal zusammen online sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Der 15. zwischen 18:00-19:00 Uhr ist ok bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke an alle, die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetztenTeamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. 4. 5. 6. Wäre schon geil wenn sich mal jemand melden würde... Ich kann euch helfen, wenn ihr sonst zu wenig Leute finden würdet. Suche jemanden, der mir bei der Trophy "High Five" helfen kann. Mir fehlen noch zwei, oder drei Siege, das ist ja relativ schnell gemacht Brauche auch noch ein paar Online-Siege. Vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo, ich suche einen erfahrenen Skate-Spieler, der so gnädig wäre, mich durch die eine oder andere Challenge zu boxen. Habe bis jetzt ca. 50 geschafft, aber das ist dann auch schon ziemlich obere Grenze. Entweder die Challenges sind mir zu schwer oder sie frusten nur mehr. Parallel benötige ich Hilfe bei der Maraffanator (oder so ähnlich ^^) Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die Thorax-Knacker habe ich gerockt. Heute hab' ich versucht die zu killen, aber da sind zu viele Aufgaben für mich alleine. Zeit hat man glaube ich nur 2min. Bist Dir sicher? Ich könnte schwören, dass wir zwei die Trickliste (die mir noch fehlt) schon einmal versucht haben. Aber da haben wir auch schrecklich abgefailt. Ich werde Dich im PSN nochmal adden, gab' leider einige Vorfälle in der Vergangenheit, weshalb meine Liste jetzt leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Meinst die Manual-Challenge? Gratuliere. Die frustrierenste Challenge hast Du Dir ja auch für den Schluss aufgehoben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Haben jetzt irgendwie die Maraffanator bekommen. Großes Danke an Monkeybaby88 und DragOnFIre96. Ich kann gerne noch weiterhelfen, wenn ihr 6Leute braucht, oder auch bei der Maraffanator-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.