jungevonnebenan Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey, ich brauch auch nur noch diese Trophäe, würd mich dann gern kurzfristig einem 6-Mann-Team anschliessen PSN-ID: jungevonnebenan Schreibt mich bitte an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bin raus, hab heute genug Leute aus aller Welt zusammengetrommelt Hab Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab die Trophäe zwar schon aber ich werd wohl heute Abend zuhause sein und könnte euch wohl helfen. Ihr solltet aber eventuell schauen ob es technisch heut machbar sein wird, da ab 17Uhr das PSN gewartet wird und dann kann man auch vereinzelt davon ausgehen, dass online-Verbindungen getrennt werden. Man wird es sehen, also falls ihr wen braucht, dann könnt ihr mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @Staadi: Falls du mich meinst, ich war im Urlaub, deswegen gab´s keine Rückmeldung. Bei mir ist jetzt auch nix eingegangen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wann genau wollt ihr das Dingen den steigen lassen ? Muss nachher noch los, sollte aber eigentlich noch zu schaffen sein! EDIT: Hab dich gerad geaddet, bin nur mal eben duschen. Komm dann gleich wieder On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.